abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundencenter mit Humor: Hätte ich der Swisscom gar nicht zugetraut - Bravo!

Super User
Nachricht 1 von 10

Was war ich heute überrascht als ich im Kundencenter bei einer Abo-Änderung folgendes Bild gesehen habe:

B78B1821-EB89-484C-BF80-46950E72F384.jpeg

Das nenne ich mal wirklich guten Humor.

Einfach vielen Dank dafür!

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
9 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 10

Ja witzig, Du hast den Meltdown Virus. 

Super User
Nachricht 3 von 10

Auf dem iPad würde mich das aber sehr überraschen...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
Nachricht 4 von 10

Hallo @Shorty

 

Lies mal hier

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Super User
Nachricht 5 von 10

Normal sollte das bei den Apple mit den Update verbessert sein !

 

https://support.apple.com/de-ch/HT208394

Super User
Nachricht 6 von 10

@Tschamic

 

Ich möchte schon nicht behaupten, dass iOS völlig vor dem Virus Meltdown geschützt ist, gehe aber schon davon aus, dass es sich bei der humorvollen Meldung während der Aboänderung im Kundencenter auf einem neuen iPad Pro 11 Zoll mit neustem iOS um eine echte Meldung der Swisscom handelt.

 

Beim Abo-Upgrade kommt übrigens eine ähnliche (wenn auch ein wenig weniger originelle) Meldung:2A24928F-0403-47D8-A76E-06C430C1A205.jpeg

 

 

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
Nachricht 7 von 10

@Shorty   schrieb:

2A24928F-0403-47D8-A76E-06C430C1A205.jpeg


wenn man weiss, wie die überholspur in der schweiz genutzt wird, sind das keine rosigen aussichten

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
Nachricht 8 von 10

Ich hätte jetzt da eher auf Photoshop getippt, vor allem bei der ersten Meldung.

 

Gruss Chips

Super User
Nachricht 9 von 10

„Wer langsam surft hat mehr vom Netz“ ist wirklich authentisch, da braucht es weder Meltdown noch Photoshop..

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
Nachricht 10 von 10

@Shorty   schrieb:

„Wer langsam surft hat mehr vom Netz“ ist wirklich authentisch, da braucht es weder Meltdown noch Photoshop..


ja, klingt nach dem kommentar eines hotline mitarbeiters

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.