abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Wichtig

Information der Swisscom

Contributor
Nachricht 1 von 4

Liebe Jasserinnen und Jasser

Wir freuen uns, dass Ihr den Jass https://jass.bluewin.ch/ so regelmässig nutzt. Weil der Jass technologisch noch auf dem veralteten Adobe Flash basiert, haben wir uns entschieden, das Spiel neu zu bauen. Die aktuellen Komplikationen mit Flash bedauern wir sehr.

Wir sind in den letzten Zügen bei der Fertigstellung und können voraussichtlich Ende Januar 2018 eine komplett überarbeitete Version (basierend auf HTML5) anbieten. Der neue Jass wird zudem auch auf dem Tablet und dem Smartphone spielbar sein. In der kommenden Woche werden wird diesem Forum eine reduzierte Testversion zur Verfügung stellen, damit man den Schieber schon mal auf Herz und Nieren testen kann.

Eure Swisscom

3 Kommentare
Contributor
Nachricht 2 von 4

Bis Ende Januar habt Ihr wahrscheinlich keine Spieler mehr

Contributor
Nachricht 3 von 4

Bin der gleichen Meinung, dass bis Ende Januar keine Spieler mehr den Bluewin Jass benutzen werden.

 

Contributor
Nachricht 4 von 4

Bin der gleichen Meinung, dass bis Ende Januar keine Spieler mehr den Bluewin Jass benutzen werden.