• Geschlossen

Hallo zusammen. Bei mir läuft die Jasstisch-Plazierung immer im Kreis und das Spiel startet nicht.

Avira
Level 1
1 von 6
 
5 Kommentare 5
Ueliferrari
Level 1
2 von 6

Wir leiden auch mit !

Fiese Sache - bei mir geht auch nix mehr - und dies seit dem 6.12.2017.

schönes Samichlausgeschenk.

Ich glaub wir müssen bei den Bluewin-Jass-Verantwortlichen den Schmutzli mit der Fitze

vorbeischicken.

Erwähnt sei aber auch noch dass der bluewin-jass genial ist (wenn er läuft) und mein ganzes Umfeld zeigt auch schon Suchttendenzen 🙂

SamuelD
Swisscom
3 von 6

Hallo zusammen

Meldet euch bei Problemen direkt beim Jass Support.

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Ueliferrari
Level 1
4 von 6

Lieber Samuel D

Habe ein e-mail an support geschickt - kam als unzustellbar zurück .......

Und leider kommen wir auch heute nicht über die Sitzplazierung  - es dreht und dreht  - und nix passiert.

 

Hilfe Hilfe wir haben schon eindeutige Entzugserscheinungen. Miese Laune - Kein Hunger - Kein Drust

SamuelD
Swisscom
5 von 6

Was meint @CyrillT dazu?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Kuede
Level 2
6 von 6

Es geht wieder nichts mehr seit heute morgen 😞

Nach oben