abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Contributor
Nachricht 881 von 893

Leider gibt Swisscom auf der Comunity-Seite keine Antwort. Warum immer Wünsche anbringen, besser auf eine andere Jass-Seite wechseln. Sehr schade !!!!!!!

keule45

Super User hed
Super User
Nachricht 882 von 893

Was erwartest du für eine Antwort ?

Primär handelt es sich hier um ein Forum "Kunden helfen Kunden" und nicht um einen offiziellen Support-Kanal von Swisscom.

Super User
Nachricht 883 von 893

@keule45

Für was soll das gut sein immer die gleichen Tread ?

https://community.swisscom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/314978

Contributor
Nachricht 884 von 893

Richtig! Bluewin Jass / Jass Fédéral ist Vergangenheit. Es gibt andere, wunderbare Portale. Grüsse VIP

Contributor
Nachricht 885 von 893

Bitte alle die aussteigen od. innert 15 Sek. ihre nächste Karte nicht spielen, für diese Tag sperren.

Dringend

Dies sollte eigentlich für die Programmierer keine Probleme stellen

Contributor
Nachricht 886 von 893

HaHaHa

Contributor
Nachricht 887 von 893

du bist sowas von gebildet. Hochachtung !!!

Novice
Nachricht 888 von 893

JASS FÉDÉRl ist im Gegensatz zum bluewin jass absolut daneben. Meistens funktionniert das Systam nicht oder man kann mitten im Jass nicht weiter spielen. Absolute Katstrophe!!!!

Contributor
Nachricht 889 von 893

Ich habe schon längst das Jass Federal verlassen und spiele jetzt auf schieber.ch.  Nicht schlecht

Contributor
Nachricht 890 von 893

Ich ebenfalls.

Contributor
Nachricht 891 von 893

@capra  schrieb:

Ich habe schon längst das Jass Federal verlassen und spiele jetzt auf schieber.ch. 

wie schon mehrmals in diesem forum geschrieben - hatte von beginn weg nur probleme bei jass federal - trotz zusagen der "zuständigen" experten von swisscom ist NIE etwas passiert! - spiele fast täglich bei www.differenzler.ch  - "wahnsinn" - bleibt wahnsinn - fordere mich heraus...! - es sind schon fast 60 millionen spiele dort geschrieben worden - jeden tag bis 1000 und mehr spieler online - nie das kleinste problem - die meisten verhalten sich anständig - sonst wird einfach gesperrt! mann kann tschätteren und so weiter! das spiel ist schnell und ohne fehler (meiner meinung nach - für differenzler - schieber spiele ich kaum).

bis die tage dann!

Bildschirmfoto 2018-11-27 um 07.55.16.png

Contributor
Nachricht 892 von 893

@keule45  schrieb:

Leider gibt Swisscom auf der Comunity-Seite keine Antwort. Warum immer Wünsche anbringen, besser auf eine andere Jass-Seite wechseln. Sehr schade !!!!!!!

keule45

www.differenzler.ch oder

www. schieber.ch

willkommen!

Bildschirmfoto 2018-11-27 um 07.54.35.png

Stand 27.11.2018 - 03:07

Contributor
Nachricht 893 von 893

Der Federal-Jass ist gar nicht so schlecht. Man muss aber unbedingt alle Spieler für den gleichen Tag sperren, die aussteigen oder nicht spätestens 15 Sekunden ihre Karte nicht spielen, wenn sie an der reihe sind