• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

aphrodite
Level 1
161 von 914
 
loewe43
Level 1
162 von 914

@calvaro schrieb:

kann nur zustimmen...Schrottprogramm!!!!!


deine Kommentare helfen nun aber gar niemandem. sind auch nur Schrott !

tchad47
Level 1
163 von 914

Grossartig liebe Swisscom

 

Sie haben es geschafft mich in Zuverlässigkeit zurückzustufen

weil ich bei einem unerwünschten upload via Swisscom

nicht augeblicklich Pause gedrückt habe. hab den rausgeworfen innert 10 Sek.

 

An alle Motzer zu Abbruch: recht oft dürfte Swisscom Verursacher sein!!!

 

An Swisscom: nutzen Sie den Spamfilter mailboxes da Sie ja Login Swisscom verlangen.

Mindestens 30 % der Abbrüche verschuldet Swisscom selbst!!!

 

Diese Nachricht geht NICHT an Supoort, da die dort ja so hilflos sind.

 

Scheibar muss man halt auch bei Swisscom hiermit leben.

Samschtigjass ist leider genauso inkompetent.

 

Man könnte mit sehr kleinemEinmalbeitrag was Besseres schaffen.

Für alle zum Ueberlegen

 

Grüens schösssli Tchad47

 

 

tigre003
Level 2
164 von 914

"Die Verbindung zum Server ist unterbrochen" ist in letzter Zeit meistens das, was man im Bluewin-Jass sieht.

Es ist ein Armuts-Zeugnis für die Swisscom, dass sie nicht imstande ist, die vielen Fehler in diesem Programm endlich auszumerzen. Ich und auch andere Spieler haben seit Wochen keinen Zugang mehr zu unserem "Profil." Der Trumpf im Differenzler erscheint manchmal erst nach Minuten-oder überhaupt nicht. Leider hat auch die mehrmalige Meldung an den "Swisscom-Support" (existiert er überhaupt noch ? ) nichts gebracht.

Den sehr gut funktionierenden JASS-ONLINE hat Swisscom kaput gemacht. Durch falsche Versprechungen sind  die meisten Spieler zu Bluewin-Jass abgewandert_um nun täglich Ärger zu haben mit diesem schlecht funktionierenden Programm.

Ich kann den Bluewin-Spielern nur einen Rat geben :

GEHEN SIE WIEDER ZURÜCK ZUM JASS-ONLINE.CH, dieser hat in einem Jahr weniger Fehler als der Bluewin-Jass in einem Tag und hat ausserdem auch noch den Chat !!Auch werden dort die Aussteiger bestraft mit Ausschluss für ein paar Minuten, was bei diesem Jass auch fehlt.

Falls die Verantwortlichen von Swisscom die Beiträge in dieser "Support comunity" lesen würden, müssten sie eigentlich wissen, was die Spieler von ihrem Programm halten und wie viele Spieler sich schon aus diesem Programm wieder verabschiedet haben_aber das scheint Swisscom nicht zu interessieren, da dieses Programm ja kein Geld bringt und dementsprechend wohl von Seiten der Swisscom auch kein Interesse vorhanden ist, endlich Programmierer einzusetzen, die fähig sind, die Fehler zu beheben. Gehen wir doch alle wieder zurück zum bewährten alten Jass-Online.ch, der einwandfrei funktioniert ohne viel unnötige SchiSchi !! 

harp55
Level 2
165 von 914

wenn kein geld reinkommt wie soll das eine firma interessieren. jedes schreiben ist eines für die wüste. jedes ärgerniss beiseite legen und entspannt ein glas rotwein trinken. wird nicht mehr lange dauern und keine jasser sind mehr anwesend wo mir scheint auch das ziel ist. jeder gutgemeinte ratschlag wird in den wind geschossen und kommt ohne nährwert zurück. würden wir so arbeiten -- glaube nicht lange. auch mein rat wärezu wechseln auf drs samschtig jass wo die ärgernisse weniger kleiner sind oder sonst mal mit freunden zuhause einen klopfen.  prost mitänand.m.iten

ashanti
Level 1
166 von 914

Hi

Ich bin relativ neu hier. Festzustellen, dass viele das Spiel vorzeitig beenden, wenn es nicht nach ihrem Geschmack läuft, ist etwas einfach, oder?

harp55
Level 2
167 von 914

bin anderer meinung. samschtig jass ist wesentlich besser und benutzerfreuntlich. leider steigen auch dort jasser aus aber die kann mann auf igno nehmen wenn man ein tisch eröffnet. immerhin das. handkerum schpielt er halt mit wenn man irgentwo einsteigt und das sollte verbessert werden damit wärä vielen kund getan..m.iten

tchad47
Level 1
168 von 914

Öppis hed d Swisscom wenigschtens besser gmachd als dr Samschigjass:

Es isch nüm mügli med em gliiche Compi zwo schpiller z eröffne um z bschiise

Es bruuchd ez zwo providers u zwo compis -aber s gaad no

Da besser z vehindere esch fasch uumöglich.

Dr Samschtigjass erlaubt vel z vel bschisse.

 

Grüens schosssli Tchad47

 

geissi
Level 1
169 von 914

Umfrage:

 

Wer ist für eine Einführung des Slalom Jass' ?

 

Spoiler
bitte hier anbloggen

 

Neuland
Level 1
170 von 914

Liebe Jassfreunde, mir fällt folgendes auf: Wenn ich und ein Gegenspieler gleichzeitig weisen, meiner besser ist, so erfahre ich nichts über die "Höhe" der Karten des unterlegenen Spielers. Dies ist beim "physischen Spiel" bekanntlich normal. Eine "Programmierunmöglichkeit? Freundliche Grüsse, Neuland

Neuland
Level 1
171 von 914

JA, 100%? Nur lebt der Suporter effektiv?... 

hulahopp
Level 2
172 von 914

Hallo geissi

 

Ich warte schon lange auf ein Jassprogramm wo man auch Slalom jassen kann. Es gibt, soviel ich weiss, nur beim Coiffeurjass (Samschtigjass) den Slalom. Leider! Aber wenigstens das.

Es wäre also toll, wenn ein gutes Jassprogramm zustande käme mit allem drum und dran.

 

Irene

 

 

calvaro
Level 1
173 von 914

zuerst soll dasjenige Programm richtig gehen bevor sie ein neues Jassprogramm einrichten.

Aber das erleben wir nicht mehr hier, denke der Supporter gibts nicht mehr hier, wenn es mal

einen überhaupt gegeben hat, bekommst nie eine Antwort hier, das ist Swisscom Service....

 

Calvaro

tchad47
Level 1
174 von 914

Besch der sicher - wotsch das ?

 

De voorliäged schiäber hed no zvel fääler

Bispiil: Vorhand wiisd föfzg, ii ha drüü, mii parter hondertfözg.

Mii wiis werd nüd zelld, wegä Swisscom.

 

De begriff slalom esch schöön

Er werd uf 8fach, 10 fach u 12fach gschpelld.

mii voorzug esch zwölfi

Mitti une u obe , Slalom unde u obe, zwo freii.

 

Tja Programmchoschte.

D swisscom wod scho nüüd id krrigiäre fääler inveschtiäre ???

 

Chönnd das scho programmiäre -

d Swisscom kennd mii Tarif: Fr. 20/h plus Uuslage.

Nu ni öppis ghörd - gliich werds diär go med slalom

 

grüens schössli Tchad47

 

calvaro
Level 1
175 von 914

sali chad47

 

ich kenn dr slalom scho aber swisscom isch nit fähig für sowas. du hesch dene doch

scho mol ä offerte gmacht do, das du das programm würdisch repariere das äs mal richtig lauft.

aber hesch jo leider nüt ghört vo dene schlappschwänz.

ich jass am beschte im samschtigjass das isch jedefall besser als dä schrott do.

heb no ä scheene tag

gruss

calvaro

 

tchad47
Level 1
176 von 914

Hoi Calvaro

För e Slalom geds ke Alternative : Samschtigjass SF hed d chöschte gscheut, bschiisse z underbinde

Dorm heds s programm de Swisscom öberloo.

s problem bschiisse chan au ii chum no besser löse (ip-nummere plus login)

E dritti stuufe isch mögli - aber uufwand riisig.

Samschtigjass hed kener sicherheidsstufe

Swisscom hed zwo stufe - u drbii de schiäber gschlisse.

Gratulation ad Swisscom : vo aafänglich öppe 23 fääler send nu no drüü do.

Wa meinsch, Calvaro, was passiärd, we d Swisscom de Slalom aktiviärd ?

 

Me cha ezä med em schiäber Swisscom läbe - we me d fääler kennd.

E neue uufbau vom slalom veranschlag i uf gegä Fr. 30'000.-

wenn i d datebasis SF1 gratis überchome u be miim tarif.

Realität gegä wunschdänke

 

U es hed nu öppe 5'000 speler für slalom - gsees nüd.

Sösch chunnd au Pandur, Büüter und Sidi Barani.. oder gar schaaggi-haas!

 

Aaregig ganz gued - aber ????

Grüens schössli Tchad47

 

flurina22
Level 2
177 von 914

Wieso zählt das Vierblatt, bestehend aus vier Banner, meines Gegners mehr als mein Vierblatt, bestehend aus vier Nell??? Bei unseren Jassregeln zählen vier Nell 150 Punkte....

hulahopp
Level 2
178 von 914

 

 

Hallo flurina22

 

Natürlich wäre das schon richtig, aber bei diesem Jassprogramm wundert mich das gar nicht !!!

 

 

 

gruss  hulahopp

flurina22
Level 2
179 von 914
Hallo hulahopp
kennst du ein besseres Jassprogramm?
Gruss, Flurina
flurina22
Level 2
180 von 914
Bin froh um jeden Tipp! Der Bluewin-Jass nervt langsam ziemlich; Zu viele Aussteiger, Anfänger und Fehler im Programm...
Nach oben