• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einige Sender haben nur ein verzerrtes (grünes ) Bild mit Ton. Auch aufgenomene Filme

Teig
Level 2
1 von 3

Seit ca. 2 Tagen kommt auf einigen Sendern nur noch ein verzogenes Grünes Bild mit ton. Die Aufnahem von diesen Sendern sehen auch so aus. Die waren letzte woche noch okay.

Alles Auschalten etc. bringt nichts.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Teig
Level 2
3 von 3

Das zurückseten über die Einstellung hat geholfen. Danke!

2 Kommentare 2
roku73
Super User
2 von 3

Dann mach entweder ein Reset oder gehe auf Einstellungen-> System -> TV Box zurücksetzen. Allerdings darauf achten, dass die Box dafür per LAN angeschlossen sein muss.

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Teig
Level 2
3 von 3

Das zurückseten über die Einstellung hat geholfen. Danke!

Nach oben