abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Einige Sender haben nur ein verzerrtes (grünes ) Bild mit Ton. Auch aufgenomene Filme

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

Seit ca. 2 Tagen kommt auf einigen Sendern nur noch ein verzogenes Grünes Bild mit ton. Die Aufnahem von diesen Sendern sehen auch so aus. Die waren letzte woche noch okay.

Alles Auschalten etc. bringt nichts.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
Nachricht 3 von 3

Das zurückseten über die Einstellung hat geholfen. Danke!

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

Dann mach entweder ein Reset oder gehe auf Einstellungen-> System -> TV Box zurücksetzen. Allerdings darauf achten, dass die Box dafür per LAN angeschlossen sein muss.

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Novice
Nachricht 3 von 3

Das zurückseten über die Einstellung hat geholfen. Danke!