• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

2 Mobile Phones in einem Kundencenter-Login registrieren – geht das?

Mox
Level 1
Level 1
1 von 3

Ciao miteinander

 

Seit Jahren – Jaaahren :smirk: –  frage ich mich, ob ich mein iPhone im Kundencenter-Account meiner Frau registrieren kann?

Manchmal guck ich wieder rein, weil ich muss, und suche beiläufig dann auch, ob ich mein Device und meine Nummer hier anfügen kann. Ich muss blind sein oder es gibt die Möglichkeit nicht.
Weiss jemand Rat? Soll ich mein Mobile Device in einem eigenen Account registrieren?

 

Herzlicher Gruss

Mox

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@Mox

 

Wenn es verschiedene Abonnenten und Rechnungen sind müssen zwei unabhängige Kundencenter eröffnet werden.

Was funktioniert ist das man bei inOne ABo je nach Mobile ABo Vergütungen bekommt wenn es die gleiche Familie am gleichen Wohnort ist.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/inone/vorteil.html#T=0022d145-2199-4513-a12d-097cbc5b9fbf&TS...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Mox

 

Wenn es verschiedene Abonnenten und Rechnungen sind müssen zwei unabhängige Kundencenter eröffnet werden.

Was funktioniert ist das man bei inOne ABo je nach Mobile ABo Vergütungen bekommt wenn es die gleiche Familie am gleichen Wohnort ist.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/inone/vorteil.html#T=0022d145-2199-4513-a12d-097cbc5b9fbf&TS...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
RaphaelG
Level 6
3 von 3

Hallo @Mox, war der Tipp von @WalterB hilfreich?

Konntest du dein Anliegen allenfalls über den Swisscom Support lösen?

 

Uns interessiert dein Feedback.

 

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben