abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichtige Informationen zu Ihrem myCloud Konto - eMail vom 31.01.19

Contributor
1 von 2

Hallo zusammen

 

Am 31.01.19 23:07 habe ich ein Mail von my.cloud@swisscom.com erhalten mit wichtigen Änderungen zu den neuen Varianten ab Mai 2019 drin.

 

Aussage im Mail:

 

Der Speicherplatz für Fotos & Videos bleibt für Sie als Swisscom Kunde wie versprochen weiterhin unlimitiert.
Der Speicherplatz für Dokumente & Dateien wird ab dem 1. Mai 2019 neu 250 GB betragen.

Ihr aktuell genutztes Speichervolumen für Dateien beträgt: 29.76 GB
(Stand 21. Januar 2019)

 

Wenn ich mich aber einlogge, dann sehe ich, dass ich NULL Dateien in myCloud gespeichert habe - es sind NUR Fotos drin - da muss eine Verwechslung vorliegen.

 

Swisscom 0800 800 800 sieht übrigens auch das eMail nicht, da ich von myCloud erhalten habe - sind das 2 verschiedene Accounts von Swisscom?

 

Gruess

Mark Steffen

1 Kommentar
Super User
2 von 2

@miggu65 

 

Ist den das E-Mail im gleichen Swisscom Kundencenter wie Dein myCloud Passwort ?