• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Twitch Streaming lagt

AlpenhirtAJ
Level 2
1 von 4

Seit wenigen Tagen habe ich wieder Probleme auf Twitch! Das "wieder" bezieht sich auf die gleichen Probleme wie vor einem halben Jahr. buffering, lags etc. Wär cool wenn ihr das den Technikern weiterleitet liebes Swisscom Team. Schönen Abend noch!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AlpenhirtAJ
Level 2
4 von 4

Also inzwischen funktioniert alles wieder. Mal gucken wie sich das die Tage entwickelt. Schönen Tag noch zsm.

3 Kommentare 3
miggu25
Level 1
2 von 4

Bei mir auch so. Die letzten 3 Tage habe ich nur noch buffering. Aber das nur zwischen 17.00-22.00 dann geht meistens wieder. Fix Swisscom danke 

mabu1
Level 5
3 von 4

Versuch es mal über das Mobilnetz, falls vorhanden. Bei den letzten Malen funktionierte dies jeweils als Backup.

AlpenhirtAJ
Level 2
4 von 4

Also inzwischen funktioniert alles wieder. Mal gucken wie sich das die Tage entwickelt. Schönen Tag noch zsm.

Nach oben