abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscomhomepage mit Firefox

Gelöst
Contributor
1 von 6

Seid Neustem funktioniert das Kundencenter nicht mehr mit Firefox, wohl aber mit Chrom oder Edge. Ich habe Firefox als Standart definiert, alle add ons deaktiviert aber trotzden michts. Vielleicht hat jemand die zündende Idee. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
5 von 6

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Die Dienste funktionieren seid ca 10 Minuten wieder. Keine Ahnung warum. Manchmal zweifle ich trotz meinen 70 Jahren an meinen Verstand oder ist das bereits beginnenden Senilität? Mit freundlichen Grüssen

5 Kommentare
Super User
2 von 6

@Otter49 

 

Kein Problem mit dem Firefox Version 65.

Wichtig das Swisscom Kundencenter wurde umgebaut.

 

Du kannst noch probieren den Firefox zu bereinigen oder wieder herzustellen.

 

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

 

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen

Contributor
3 von 6

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe bereits alles neu Instaliert leider ohne Erfolg. Der Fehler tritt nur beim einlogen ins Kundencenter auf und auch das erst seid dem Umbau der Internetseite von Swisscom. Meldung: Eine internetseite verlangsamt ihren Browser möchte sie warten! Ich warte 30 Minuten und es passiert nichts. Nun es gibt Alternativen aber ich bin mit Firefox immer gut unterwegs. Das Kundecenter brauche ich um die Telefone umzuleiten.

Mit freundlichen Grüssen

Super User
4 von 6

Habe mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt kein Problem ?

 

Bei Probleme mit dem Firefox rufe ich das Forum unten auf.

 

https://www.firefox-forum.com/

 

N.b. Dein Problem wurde hier auch schon festgestellt.  https://www.seitenreport.de/forum/beitraege/internes/firefox_eine_website_verlangsamt_ihren_browser_...

 

 

 

Login-KC.jpg

Contributor
5 von 6

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Die Dienste funktionieren seid ca 10 Minuten wieder. Keine Ahnung warum. Manchmal zweifle ich trotz meinen 70 Jahren an meinen Verstand oder ist das bereits beginnenden Senilität? Mit freundlichen Grüssen

Highlighted
Super User
6 von 6

@Otter49  schrieb:

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Die Dienste funktionieren seid ca 10 Minuten wieder. Keine Ahnung warum. Manchmal zweifle ich trotz meinen 70 Jahren an meinen Verstand oder ist das bereits beginnenden Senilität? Mit freundlichen Grüssen


Das hat nichts mit dem Alter zu tun sonst hätte ich noch grössere Probleme.