abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom stay anfang Oktober eingegeben und trotzdem neues teureres Abo verrechnet!

Gelöst
Contributor cos
Contributor
Nachricht 1 von 3

Habe damals anfang Oktober sofort Swisscom stay eingegeben und ebenfalls noch telefonisch bei Swisscom gemeldet, dass ich kein anderes Abo will. Trotzdem ist nun beim Login Dezemberrechnung ein teureres Abo verrechnet worden. Wem erging es ebenfalls so? So etwas lasse ich mir auf keinen Fall bieten.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 3

@cos ruft bitte bei der Hotline (0800 800 800) an und lass dich mit der Beschwerde Abteilung verbinden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

@cos ruft bitte bei der Hotline (0800 800 800) an und lass dich mit der Beschwerde Abteilung verbinden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Contributor cos
Contributor
Nachricht 3 von 3

Hab ich gemacht danke. Wurde zur zufriedenheit erledigt.