• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom stay anfang Oktober eingegeben und trotzdem neues teureres Abo verrechnet!

cos
Level 2
Level 2
1 von 3

Habe damals anfang Oktober sofort Swisscom stay eingegeben und ebenfalls noch telefonisch bei Swisscom gemeldet, dass ich kein anderes Abo will. Trotzdem ist nun beim Login Dezemberrechnung ein teureres Abo verrechnet worden. Wem erging es ebenfalls so? So etwas lasse ich mir auf keinen Fall bieten.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 3

@cos ruft bitte bei der Hotline (0800 800 800) an und lass dich mit der Beschwerde Abteilung verbinden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@cos ruft bitte bei der Hotline (0800 800 800) an und lass dich mit der Beschwerde Abteilung verbinden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
cos
Level 2
Level 2
3 von 3

Hab ich gemacht danke. Wurde zur zufriedenheit erledigt.

Nach oben