• Geschlossen

Swisscom internet

Rampage
Level 1
1 von 3
Ich hab seit lengere zeit ein verbindungs proplem und zwar kommt am pc sie meldung zeitüberschreiten vom dns server, au das swisscom tv funktionirt nur noch zu 20% kan nur noch live schauen da etwas mit dem dns nicht stimmt hab au ein router+zusätzlich powerline paket. Meine frage wiso das ganze und wie kan man das beheben?
P.s reseten und co schon propiert hilft nicht und alle 30min neuaufsetzen kans nicht sein.
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

@Rampage schrieb:
.....+zusätzlich powerline paket......

Bei Powerline Paket läuten schon mal die Alarmglocken!

 

Zwischen welchen Geräten ist genau das Powerline Paket?

 

Beschreibe mal all deine Geräte und wie die genau miteinander verbunden sind.

Also Vor allen wie der Pc und der TV mit dem Modem/router verbunden ist

keep on rockin'
keep on rockin'
RaphaelG
Level 6
3 von 3

@Rampage, konnte sich dein Problem lösen? Allenfalls kann dir @POGO 1104 weiterhelfen, sofern du die Fragen beantwortest.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben