• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Forumsplattform: Quo vadis?

AdrianW
My Swisscom Experte
21 von 26

Hi @Werner melde mich nächste Woche mit einem update! 🙂 

walter10
Level 1
22 von 26

Wertes Team,

wieso ist es so kompliziert, sich allgemein mit den TI-Firmen zu verbinden?

Wieso haben wir im Bereich 8824 imer wieder Internetausfälle?

Am Tel, wird mir laufend versichert, Ihre Firmawird etwas unternehmen, doch es versandet immer wieder bei Ihnen. So werden Ihre kunden bedient. 

Die Ablösung der Macher durch die Manager hat der Wirtschaft nichts gebracht.

Orientieren Sie sich bitte bei Bindella..... mfg

K. Rohrbach 8824

Dani (CH)
Super User
23 von 26

Was ist eine TI-Firma?

Wer ist Bindella?

walter10
Level 1
24 von 26

Wertes Team,

es würde mich endlich freuen, wenn man mit der Swisscom besser korrespondieren könnte. Die amerikanische Art , alles über das Telefon ,

sagt mir insofern nichts, weil wir öltere Garde vieles nicht verstehen und wenig behalten können. Schriftlich wäre x-Mal besser.

Bindella ist ein Wirtschaftsführer , Frau Ruoff von der Post, eher ein Kamerad als ein Manager. TI gehört zu den Computer.

mfg

 

K. Rohrbach 8824

 

sagt mir insoern nicht zu

WalterB
Super User
25 von 26

@walter10

Du bist hier in einem Forum Kunden helfen Kunden und es werden die meisten Probleme gemeinsam gelöst was hauptsächlich technischer Art ist.

Es wäre dementsprechend interessant was bei Dir nicht richtig funktioniert um vielleicht eine Lösung zu finden, wichtig ist das Du das Problem technischer Art dann im richtigen Community Teil angibst.

Um den Fehler einzukreisen muss der Router, die Installationsart (LAN,WLAN) , vorhandener Speed etc. angegeben werden.

:friendly_grin:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
walter10
Level 1
26 von 26

Wertes Tem,

 

ich habe nur einen einzigen Wunsch,

dass wir Kunden genau gleich mit Ihnen schriftlich verkeheren können, wie bei anderen Firmen. Also weg mit dem no replay . Bei wichtigen Dingen Verzicht mit der telefonischen Lösung. Den E-Mail -Verkehr akzeptieren,

indem klare E-Mail-Adr. zur Verfügung stehen....

Nach oben