abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

New Member
Nachricht 1 von 3

Guten Abend,

habe ein Swisscom eingeblendet Erhalten wo darauf stand,dass mein Internetzugang gesperrt sein soll......dieser aber sehr funktionstüchtig ist. Er sei mit Viren infisziert,was nicht der Fall sei. Ich solle gewisse Anwendungen betätigen.......Sonst werden die anderen von meinem Computer infisziert.........Wie gesagt,habe mein Virenschutz angeschaut...dieser gab mir keine negativen Viren an. Was soll ich jetzt mit dieser Information????

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

Was hast du gemacht, als diese Meldung kam?

Email gelesen?

Gesurft? Auf welcher Seite?

 

Zeig mal einen Screenshot dieser Meldung

keep on rockin'
Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @snowdog

 

Hast du die Rückfragen von POGO gesehen? Wenn du mehr Infos gibst, können dir die anderen User besser helfen.


Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.