Schrift und Farbe beim E-Mail Text speichern?

  • Gelöst
Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 3

Wie kann ich im E-Mail Swisscom beim Text die Schriftart und die Farbe speichern. Jedesmal wenn ich eine neue E-Mail schreiben will, muss ich die Arial Schrift und die Farbe neu wählen. Oft wenn ich einen Zeilenwechsel mache, habe ich wieder eine andere Schrift und Farbe.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @Sharon-Lady

 

Du könntest eine Signatur einrichten, mit deinen bevorzugten Schrifteinstellungen. Schreibe dann z.B. ein Wort in die Signatur und wenn du ein Mail schreibst, beginne gleich bei diesem Wort mit dem Text.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 3

Leider ist das Bluewin WEB-Mail nie das gleiche wie z.b. ein Outlook wo die eingestellten Daten erhalten bleiben.

Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @Sharon-Lady

 

Du könntest eine Signatur einrichten, mit deinen bevorzugten Schrifteinstellungen. Schreibe dann z.B. ein Wort in die Signatur und wenn du ein Mail schreibst, beginne gleich bei diesem Wort mit dem Text.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.