• Geschlossen

Probleme mit der Connection

arbn4321
Level 1
1 von 2

Guten Tag zusammen,

 

Seit ich eine Swisscom Leitung habe (1gb/S  Glasfaser) Probleme beim Oline Gaming. Nachdem ich ein Test mit einem Programm gemacht habe, habe ich herausgefunden, dass ich zu gewissen Servern einen Packetloss von 100% habe(Swisscom Provider) Nach kontakaufnahme mit dem EASports Kundencenter meinten Sie ich sollte Swisscom anschreiben. Man braucht auch eine statische IP Adresse laut dem Kundendienst.

 

Jemand eine Ahnung wie man die Probleme lösen könnte? Wie kriege ich eine statische IP Adresse?

 

UOTRACE

Editiert
1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Was hast du auf dem WAN Interface der Internet Box für eine IP?

Ist das eine aus dem 62.203.128/24 Subnet? Dann hättest du eine öffentliche IP.

Dann musst du dein Problem nochmals beschreiben. Zum Server easo.ea.com hast du nämlich kein Paket Loss (0%)

Die Paket Loss auf dem Traceroute sind irelevant. Das ist bei security through obscurity noch oft der Fall.

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben