Ni

Novice
Nachricht 1 von 5

 

108582B3-7B69-49F2-8BCF-545024FF6478.png

 Screenshot_2018-01-13-22-03-08.png

 

 

AA130A5E-108D-4B74-8EAB-8DDCC3AC096C.png

Hahaha lte super wlan langweilig

image.jpg

 r

4 Antworten
Super User hed
Super User
Nachricht 2 von 5

Wenn du hier Unterstützung willst, musst du schon etwas mehr Informationen liefern:

- Was für ein Abo hast du ?
- Was für Angaben liefert der Checker ( www.swisscom.ch/checker ) ?
- Was für Leistungswerte zeigt das Menu des Routers ?
- Was für Werte zeigt der Speedtest mit einem PC direkt mit Ethernet-Kabel am Router angeschlossen ?

Expert
Nachricht 3 von 5

Bei dieser „Kabel-Sauerei“ würde ich als emanzipiertes WLAN meine Arbeit ebenfalls niederlegen...

Expert
Nachricht 4 von 5

Und warum das Gerät das auf dem Router drauf steht? Und warum dieses Kabel Chaos? Keine Zeit gehabt für diese Unordnung?

Super User
Nachricht 5 von 5

Es ist sicher schon mal nicht so optimal das die WLAN Magic Box ( eines der vielen vielen zweifelhaften Swisscom Geräte bei denen man Fehler erkannte und nie fixte...) auf dem WLAN Router steht.

Also dies Box mal entfernen und nur noch den WLAN Router benutzen. Dann kann man sich um die weiteren Probleme kümmern :)





Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Mesh: Das Eldorado für Netzwerk DAU's

Selbstdeklaration