• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ni

Kumar
Level 1
1 von 5

 

108582B3-7B69-49F2-8BCF-545024FF6478.png

 Screenshot_2018-01-13-22-03-08.png

 

 

AA130A5E-108D-4B74-8EAB-8DDCC3AC096C.png

Hahaha lte super wlan langweilig

image.jpg

 r

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
5 von 5

Es ist sicher schon mal nicht so optimal das die WLAN Magic Box ( eines der vielen vielen zweifelhaften Swisscom Geräte bei denen man Fehler erkannte und nie fixte...) auf dem WLAN Router steht.

Also dies Box mal entfernen und nur noch den WLAN Router benutzen. Dann kann man sich um die weiteren Probleme kümmern 🙂

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

Wenn du hier Unterstützung willst, musst du schon etwas mehr Informationen liefern:

- Was für ein Abo hast du ?
- Was für Angaben liefert der Checker ( www.swisscom.ch/checker ) ?
- Was für Leistungswerte zeigt das Menu des Routers ?
- Was für Werte zeigt der Speedtest mit einem PC direkt mit Ethernet-Kabel am Router angeschlossen ?

Werner
Super User
3 von 5

Bei dieser „Kabel-Sauerei“ würde ich als emanzipiertes WLAN meine Arbeit ebenfalls niederlegen...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Dani (CH)
Super User
4 von 5

Und warum das Gerät das auf dem Router drauf steht? Und warum dieses Kabel Chaos? Keine Zeit gehabt für diese Unordnung?

Tux0ne
Level 9
5 von 5

Es ist sicher schon mal nicht so optimal das die WLAN Magic Box ( eines der vielen vielen zweifelhaften Swisscom Geräte bei denen man Fehler erkannte und nie fixte...) auf dem WLAN Router steht.

Also dies Box mal entfernen und nur noch den WLAN Router benutzen. Dann kann man sich um die weiteren Probleme kümmern 🙂

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben