• Geschlossen

Netflix error nw-3-6

kristina_p
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Seit nunmehr 2 Tagen kann ich kein Netflix mehr schauen, da stets obige Fehlermeldung kommt. Auch you tube funktioniert nicht. Scheinbar kann keine Vebrindung hergestellt werden. Gemäss online Check via Swisscom, ist die Internetverbindung aber in Ordnung. Kennt jemand diese Fehlermeldung und an was dies liegen könnte?

2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Je nach Gerät hat es hier eine Hilfestellung:

https://help.netflix.com/de/node/12977

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @kristina_p

 

Meinst du Netflix und Youtube über die TV-Box? Wenn ja, hast du die Box bereits neu gestartet oder einen Reset gemacht?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben