abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

MyCloud

Gelöst
Expert
Nachricht 1 von 7

Heute ist unglaublich langsam und hängt ständig. So geht es nicht weiter!! Ich benutze myCloud desktop. Zum beenden oder anhalten geht auch nicht.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 7 von 7

Jetzt gerade hängt es wieder! Völlig unbrauchbar. Synchronisierung " fast fertig" seit 2 Stunde!!

6 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 7

@keithdean

 

Hier habe ich kein Problem mit dem Speed wenn ich den Link unten anklicke und die Dateien hin und her kopiere.

 

https://start.mycloud.ch/

Super User
Nachricht 3 von 7

>Zum beenden oder anhalten geht auch nicht.

 

Falsch! Klar, man kann es ja über Taskmanager beenden und neu starten. Oder man kann ja den Computer neu starten. 

Expert
Nachricht 4 von 7

Am Ende habe ich alles gelöscht , myCloud desktop deinstalliert und neu installiert. Und was für ein scheiss zum neu installieren!   Beim installieren hat es den " explorer " geschlossen und dann war pc lahm gelegt. Ich habe es heruntergefahren dann wieder eingeschaltet und nach ein paar Fehlermeldungen war es installiert. Ein Wunder. Jetz "scheint " es zum funktionieren. Werde sehen.

Expert
Nachricht 5 von 7

@keithdean  schrieb:

Am Ende habe ich alles gelöscht , myCloud desktop deinstalliert und neu installiert. Und was für ein scheiss zum neu installieren!   Beim installieren hat es den " explorer " geschlossen und dann war pc lahm gelegt. Ich habe es heruntergefahren dann wieder eingeschaltet und nach ein paar Fehlermeldungen war es installiert. Ein Wunder. Jetz "scheint " es zum funktionieren. Werde sehen.


Und eine Frage. Warum steht myCloud Desktop nicht in den App Liste ( unter Windows Einstellungen/Apps )?

Expert
Nachricht 6 von 7

@WalterB  schrieb:

@keithdean

 

Hier habe ich kein Problem mit dem Speed wenn ich den Link unten anklicke und die Dateien hin und her kopiere.

 

https://start.mycloud.ch/


Schheint man soll nicht zuviel Data auf einmal füttern

Expert
Nachricht 7 von 7

Jetzt gerade hängt es wieder! Völlig unbrauchbar. Synchronisierung " fast fertig" seit 2 Stunde!!