• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Langsame Internetverbindung

schmarcel
Level 1
1 von 4

Guten Tag,

 

Vor einigen Wochen ist in unserer Strasse das Internet ausgefallen. Nach etwa einer Woche hatten die Arbeiter der Swisscom ein wenig die Strasse runter einen Kabelfehler repariert. Seither geht zwar das Internet wieder, jedoch nur mit einer Geschwindigkeit von 13Mb/s statt den 50Mb/s die in unserem Abo enthalten wären. Laut dem Verfügbarkeitschecker sollten wir eine Geschwindigkeit von bis zu 100Mb/s haben.

 

Hat jemand eine Idee was da los ist oder was ich machen könnte?

 

Besten Dank

Marcel Schmutz

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 4

Melde es bei der Hotline 0800 800 800

keep on rockin'
keep on rockin'
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Melde es bei der Hotline 0800 800 800

keep on rockin'
keep on rockin'
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @schmarcel

 

Konnte dir die Hotline weiterhelfen? 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
schmarcel
Level 1
4 von 4

Hallo Samuel

 

Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen anzurufen.

 

Gruss Marcel

Nach oben