abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Langsame Internetverbindung

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 4

Guten Tag,

 

Vor einigen Wochen ist in unserer Strasse das Internet ausgefallen. Nach etwa einer Woche hatten die Arbeiter der Swisscom ein wenig die Strasse runter einen Kabelfehler repariert. Seither geht zwar das Internet wieder, jedoch nur mit einer Geschwindigkeit von 13Mb/s statt den 50Mb/s die in unserem Abo enthalten wären. Laut dem Verfügbarkeitschecker sollten wir eine Geschwindigkeit von bis zu 100Mb/s haben.

 

Hat jemand eine Idee was da los ist oder was ich machen könnte?

 

Besten Dank

Marcel Schmutz

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 4

Melde es bei der Hotline 0800 800 800

keep on rockin'
3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

Melde es bei der Hotline 0800 800 800

keep on rockin'
Highlighted
Community Manager
Nachricht 3 von 4

Hallo @schmarcel

 

Konnte dir die Hotline weiterhelfen? 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 4 von 4

Hallo Samuel

 

Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen anzurufen.

 

Gruss Marcel