• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internetgeschwindigkeit von Swisscom Fiber (1 GBit / s)

rgb1234
Level 3
21 von 21

Vielen Dank! Das wäre eine richtige Antwort gewesen!

2. Der Level-Support hat meinen Router geändert und sagte, dass er nicht viel mehr tun könnte.
Ich schlug vor, dass sie eine Konfiguration oder ein Problem auf ihrer Seite der Verbindung haben könnten, aber die Antwort war: "unmöglich".

 

Jedenfalls habe ich aus diesem Grund zu viele Stunden ohne Arbeit verbracht. Ich habe einige Verträge, die ich erfüllen muss, und dieses Durcheinander hindert mich daran, die Aufgaben zu erledigen.

Ich habe meinen Vertrag mit Swiscom gekündigt und zu Init7 gewechselt.

 

Es wird interessant sein, weil ich für einen Monat zwei Dienste haben werde (OTO-Ports 1 und 2). Ich bin nicht sicher, ob ich daran interessiert bin, mehr Zeit damit zu verschwenden, aber es ist dann einfach, die Leistung zu vergleichen. [Kurzwochenendeprojekt]

Nach oben