• Geschlossen

Fehlercode

Lexu-1
Level 1
1 von 5
Was ist das für ein Fehlercode: W5203-E3108??? Und wie kann ich diesen Beheben??
4 Kommentare 4
2 von 5

wenn ich Google bemühe, klingt das gar nicht gut -- so russische Adressen. Wo tritt die Fehlermeldung auf ??

Lexu-1
Level 1
3 von 5
Es muss etwas mit meinem W-Lan zu tun haben. Aber auch mit der Firewall.
Proximate
Level 2
4 von 5
in wlechem zusammenhang tritt der Fehler denn auf? Auf welchem Gerät / welcher Oberfläche oder Programm?
Lexu-1
Level 1
5 von 5
Hp Laptop / Windows 10 64Bit / Der Swisscom Assistent meldet das ich einen anderen W-Lan Kanal wählen sollte. Die Analyse kann aber nicht beendet werden da ich angeblich nicht mit dem Router verbunden sei. Dazu meldet er das die Firewall nicht Aktiviert ist. Zum Teil stimmt das! Die Firewall von Swisscom ist Deaktiviert. Ich benutze die Firewall von Norton. Und diese ist Aktiviert.
Nach oben