abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Community Nickname aus gelöschten swisscom login übertragen

Gelöst
Novice
1 von 5

Ich hatte bis anhin ein zweites swisscom login, welches ich wegen nichtgerbauchs vom Kundencenter aus entfernt hatte.

Dumm nur, dass mein Swisscom Community Account (@guybrush82) an dieses login gebunden war.

Weiss jemand an wen ich mich wenden muss um den Nickname wieder meinem Swisscom Login zuzuordnen? (Am besten dann auch die Beiträge aus diesem Nickname (guybrushT) meinem alten zuordnen und diesen entfernen. ;)

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3 von 5

Hallo @guybrushT 

Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen. 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
4 Kommentare
Super User
2 von 5

@ThomasS ?

@AdrianW ?

@SamuelD ?

keep on rockin'
Community Manager
3 von 5

Hallo @guybrushT 

Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen. 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
4 von 5

Super, jetzt ist es wieder gut!

Danke fèr die schnelle Hilfe.

Community Manager
5 von 5

@guybrush82 Sehr gerne   Viel Spass beim Lesen und Kommentieren