Ich hatte bis anhin ein zweites swisscom login, welches ich wegen nichtgerbauchs vom Kundencenter aus entfernt hatte.
Dumm nur, dass mein Swisscom Community Account (@guybrush82) an dieses login gebunden war.
Weiss jemand an wen ich mich wenden muss um den Nickname wieder meinem Swisscom Login zuzuordnen? (Am besten dann auch die Beiträge aus diesem Nickname (guybrushT) meinem alten zuordnen und diesen entfernen. 😉
Hallo @guybrushT
Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen.
Gruss Samuel
Hallo @guybrushT
Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen.
Gruss Samuel
Super, jetzt ist es wieder gut!
Danke fèr die schnelle Hilfe.
@guybrush82 Sehr gerne Viel Spass beim Lesen und Kommentieren
Ich habe ein ähnliches Problem. Der Benutzername wurde nach schreiben des ersten Beitrags geändert.
Wollte nun den Benutzername ändern und nun ist aber der Alte aber natürlich vergeben.
Das Login blieb gleich.
@Hochautze77 schrieb:
Ich habe ein ähnliches Problem. Der Benutzername wurde nach schreiben des ersten Beitrags geändert.
Wollte nun den Benutzername ändern und nun ist aber der Alte aber natürlich vergeben.
Das Login blieb gleich.
Ich lasse das am Montag anschauen, wir melden uns per PN bei dir.
@Hippman Problem dürfte gelöst sein, wenn du dich jetzt einloggst, richtig?
Dieses Login hing noch an einem Konto, das gelöscht wurde, ich habs jetzt umgehängt.
Leider nein. Meldet Benutzername exsistiert schon.
Logge dich mal aus, und dann mit deinem Swisscom Login wieder ein. Du solltest dann automatisch wieder @Hippman sein.
Ja, so geht es. Danke !