• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Community Nickname aus gelöschten swisscom login übertragen

guybrushT
Level 2
1 von 11

Ich hatte bis anhin ein zweites swisscom login, welches ich wegen nichtgerbauchs vom Kundencenter aus entfernt hatte.

 

Dumm nur, dass mein Swisscom Community Account (@guybrush82) an dieses login gebunden war.

 

Weiss jemand an wen ich mich wenden muss um den Nickname wieder meinem Swisscom Login zuzuordnen? (Am besten dann auch die Beiträge aus diesem Nickname (guybrushT) meinem alten zuordnen und diesen entfernen. 😉

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
3 von 11

Hallo @guybrushT 

 

Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
10 Kommentare 10
POGO 1104
Super User
2 von 11

@ThomasS ?

@AdrianW ?

@SamuelD ?

keep on rockin'
keep on rockin'
SamuelD
Swisscom
3 von 11

Hallo @guybrushT 

 

Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
guybrush82
Level 2
4 von 11

Super, jetzt ist es wieder gut! :grin_smile:

 

Danke fèr die schnelle Hilfe. :thumbs_up:

SamuelD
Swisscom
5 von 11

@guybrush82 Sehr gerne :cool:  Viel Spass beim Lesen und Kommentieren :winking:

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hochautze77
Level 1
6 von 11

Ich habe ein ähnliches Problem. Der Benutzername wurde nach schreiben des ersten Beitrags geändert.

Wollte nun den Benutzername ändern und nun ist aber der Alte aber natürlich vergeben.

Das Login blieb gleich.

ThomasS
Community Manager
7 von 11

@Hochautze77  schrieb:

Ich habe ein ähnliches Problem. Der Benutzername wurde nach schreiben des ersten Beitrags geändert.

Wollte nun den Benutzername ändern und nun ist aber der Alte aber natürlich vergeben.

Das Login blieb gleich.


Ich lasse das am Montag anschauen, wir melden uns per PN bei dir. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
ThomasS
Community Manager
8 von 11

@Hippman Problem dürfte gelöst sein, wenn du dich jetzt einloggst, richtig?

Dieses Login hing noch an einem Konto, das gelöscht wurde, ich habs jetzt umgehängt.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Hochautze77
Level 1
9 von 11

Leider nein. Meldet Benutzername exsistiert schon.

ThomasS
Community Manager
10 von 11

Logge dich mal aus, und dann mit deinem Swisscom Login wieder ein. Du solltest dann automatisch wieder @Hippman sein.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Hippman
Level 4
11 von 11

Ja, so geht es. Danke !

Nach oben