• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Business Telephony App Outlook Integration auf PC Version 21.6.7.155 kein Sync, ohne synchronisation

brigitteroger
Level 2
1 von 3

Produkt MyKMUOffice One Office mit VOIP Telefonie

Die Telefonnummern werden nicht erkannt im business telephony client auf dem PC. Der Link zu Oultook geht nicht. Die application Version 21.6.7.155 sagt man muss das plugin für outlook neu installieren.

1) Ein solches plugin ist nirgends auffindbar. Wer hat den Download Link? Ablage? Weblink? 

Es muss schon sein, dass die Outlook Kontakte von der Business Telephony Application erkannt werden - sonst ist man ziemlich blind unterwegs...

siehe screnshot

2) wie kann man einen carddav service in die Telefonielösung mykmuoffice oneoffice einbinden? Plugin? Installation? Konfigurationsmöglichkeit des Business Telephony app?  (auf dem smartphone geht die Integration mit carddav app sehr einfach in den eigenen Kalender... wie macht man das für Business Telephony?

Viele Grüsse R+

tel1error.JPG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @brigitteroger

Installiere einmal die aktuelle Version 22.1. Wenn mit der neuen Version wieder nicht funktioniert, melde dich beim Support. Die Einbindung von Carddav ist leider noch nicht möglich.

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @brigitteroger

Installiere einmal die aktuelle Version 22.1. Wenn mit der neuen Version wieder nicht funktioniert, melde dich beim Support. Die Einbindung von Carddav ist leider noch nicht möglich.

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
brigitteroger
Level 2
3 von 3

Hallo Samuel

vielen Dank - habe gleich auf Version 22.2.0.1531 geupgradet...

Die Telefon nummer lookups scheinen immer noch nicht zu funktionieren... werd's weiter beobachten....

Viele Grüsse und Danke schon

R+

Nach oben