abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2. Wlan ausschalten

New Member
Nachricht 1 von 2

Hallo.

 

Ich habe seit längerer Zeit im alten Kundencenter ein zweites Wlan aktiviert. Ich wollte, dass die Auslastung die auf dem 1. Netz lag reduzieren. Das hat dann auch geklapt.

 

Jetzt würde ich gerne aber dieses zweite Wlan wieder ausschalten, aber finde die Einstellung nicht mehr. Kann mit bitte jemand helfen.

Ich kann auch nicht in den Internet-Box einstellungen was finden. Ich finde dort nur das 2.4Ghz und das 5Ghz Netz aber nicht das zweite Wlan. 

Bitte um Hilfe.

1 Kommentar
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 2

@Halligalli15 Meinst Du ev. Das Gäste-WLAN?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom