abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Passwort bei Kinder Security erstellen

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 2

Hallo

 

Mein nun 15 Jähriger Sohn nutzt oft unseren Laptop. Offizell von seiner Seite aus für die Schule.

Nach dem ich mal in die Historie von meinem Laptop geschaut habe, fand ich diverse Porno Seite Zugriffe.

 

Jetzt wurde mir das Swisscom Security empfohlen. Installiert habe ich es, doch bei Familien - Kind möchte ich die Surf Zeit auf 2 Stunden maximieren und wenn die Zeit um ist, das dann Automatisch eine Sperre ist.

 

Leider ist es so das nun nach der Zeit nur ein Pop Up fenster kommt und ich die Surfzeit um % bis 60 minuten Verländern kann.

 

Wo kann ich da ein Passwort eintragen das mein Sohn da nicht einfach die Zeit Verlängern kann

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

@Reissi

 

Auch schon daran gedacht wenn Windows 10 vorhanden ist den Kinderschutz zu verwenden ?

 

https://www.drwindows.de/news/windows-10-und-kinder-konten-ein-ueberblick-ueber-die-moeglichkeiten

 

und

 

https://account.microsoft.com/family/

 

N.b. alle Schutzmöglichkeiten können umgangen werden wenn die älteren Kinder diese Möglichkeiten unter "Google" suchen, jedenfalls ist es immer besser mit den Kinder darüber ein persönliches Gespräch zu führen, ist aber nicht immer so einfach.

1 Kommentar
Super User
Nachricht 2 von 2

@Reissi

 

Auch schon daran gedacht wenn Windows 10 vorhanden ist den Kinderschutz zu verwenden ?

 

https://www.drwindows.de/news/windows-10-und-kinder-konten-ein-ueberblick-ueber-die-moeglichkeiten

 

und

 

https://account.microsoft.com/family/

 

N.b. alle Schutzmöglichkeiten können umgangen werden wenn die älteren Kinder diese Möglichkeiten unter "Google" suchen, jedenfalls ist es immer besser mit den Kinder darüber ein persönliches Gespräch zu führen, ist aber nicht immer so einfach.