abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation auf Iphone

Novice
1 von 3

 

 

Wie bringt man man die Internet Security auf das IPhone? Bis zum zugesandten Link bin ich gekommen. Wie geht es dann aber weiter?

Danke für gute Antworten.

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Falls es überhaupt geht, was ich eher nicht glaube: Bist Du sicher, dass Du das machen willst?

Vermutlich würde Dir das mehr Probleme als möglichen Nutzen bringen.

 

Für die Hintergründe siehe auch hier:

https://iphone-tricks.de/anleitung/31072-virenschutz-iphone-antivirus-apps-sinnvoll-oder-ueberfluess...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Contributor
3 von 3

Ich vermute mal eher, der user möchte die Kinderschutz-Funktion auf dem iphone mit internet security haben.....nicht den Antivirenschutz.....