abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IP Adresse ändern?

Visitor
1 von 3

Guten Tag

Mit der Swisscom Box hat man ja eine fixe IP Adresse die sich offensichtlich nicht manuell ändern lässt. Nun stellt sich die Frage, kann ich die überhaupt ändern? Welche Informationen brauche ich dafür?

Müsste sie dringend ändern also danke für hilfreiche Antworten :)

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Meikly du musst den Support anrufen (0800 800 800) und den 2. Level verlangen, damit er ein IP-Change am Internetport der Internetmaschine auslösen kann.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Super User
3 von 3

@user109  schrieb:

@Meikly du musst den Support anrufen (0800 800 800) und den 2. Level verlangen, damit er ein IP-Change am Internetport der Internetmaschine auslösen kann.


afaik brauchts aber dafür eine schlüssige Begründung....

 

Alternativ die Internetbox mind. 24h vom Strom nehmen, dann gibts (afaik) auch ne neue IP

keep on rockin'