• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

meldung weg gewischt

Mi75
Level 1
1 von 4

Hatte heute diese Meldung das der Netzzugang gesperrt sei,wie in anderen Threads bereits behandelt.Statt wie auf dem Pad das betreffende auszuführen,es läuft alles wieder,hab ich auf dem Natel weggewischt und anscheinend bleibt nun dort Wlan aus,sehe auch kein verfügbares mehr.Nur wo ist die Meldung hin? Online im Swisscom account auch nichts gefunden,kommt das nochmal? oder muss ich da anrufen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 4

0800 800 800 anrufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

0800 800 800 anrufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mi75
Level 1
3 von 4

Zum zweitenmal wurde (angeblich) der internetzugang gesperrt,diesmal ohne das ich über mein login wieder entsperren kann.

Hatte noch einen DLink router an um signal zu splitten für die Natel's.Seit umzug noch nicht dazugekommen dies über internetbox2 zu machen.

Was ich vorhin dann gemacht habe.

Komisch,sollte gesperrt sein und ich bin mit PC nach wie vor online,nur das Wlan signal auf die mobilen Geräte ist nicht mehr da.

man richtet Wlan über Box ein,hat 2min signal dann aus.

Hotline macht Weekend,na danke dann dafür....dafür kassiert Swisscom monatlich gutes Geld,um mich mit solchem zeug zu nerven.....

Mi75
Level 1
4 von 4

danke,hat damals geholfen

Nach oben