Wie der Titel schon sagt... wollte mal schauen ob noch jemand offline im Seeland (Raum Schüpfen) ist...
Gruss
Byteschubser
Problem gelöst. Kann in 30 min. einen neuen router in einer easy point abholstelle bekommen. Lg
Das Problem ist bekannt und wird auf der Störungsseite von Swisscom bei Eingabe des Ortes angezeigt.
raum aarau auch kein internet, obwohl keine störung bekannt ist...
@Selauteik32 schrieb:
raum aarau auch kein internet, obwohl keine Störung bekannt ist...
Es muss ja nicht unbedingt immer eine allgemeine Störung sein, es kann ja auch vor Ort etwas nicht stimmen.
Was zeigen die LED bei der Internet-Box an ?
Kommt man mit Eingabe von 192.168.1.1 beim Internet Browser in das Menü (Web-Portal) der Internet-Box ?
Leider nein. Dachte mein router hat den geist aufgegeben.... ist das denn so zu 100% wenn die ip nicht erreichbar ist? Dann hat der kollege aus dem seeland das gleiche problem? Zur selben uhrzeit?
@Selauteik32 schrieb:
Leider nein. dachte mein Router hat den geist aufgegeben.... ist das denn so zu 100% wenn die ip nicht erreichbar ist? Dann hat der Kollege aus dem Seeland das gleiche problem? Zur selben uhrzeit?
Wenn das Internet nicht mehr funktioniert sollte man mit Eingabe von 192.168.1.1 immer noch in das Menü (Web-Portal) kommen !
Was zeigt den das LED bei der Internet-Box an ?
Welche Internet-Box (Router) ist den vorhanden ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html
Ansonsten über das Handy (wenn vorhanden) mal die Nr. 0800 800 800 kontaktieren.
@WalterB schrieb:
@Selauteik32 schrieb:Leider nein. dachte mein Router hat den geist aufgegeben.... ist das denn so zu 100% wenn die ip nicht erreichbar ist? Dann hat der Kollege aus dem Seeland das gleiche problem? Zur selben uhrzeit?
Wenn das Internet nicht mehr funktioniert sollte man mit Eingabe von 192.168.1.1 immer noch in das Menü (Web-Portal) kommen !
Was zeigt den das LED bei der Internet-Box an ?
Welche Internet-Box (Router) ist den vorhanden ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html
Ansonsten über das Handy (wenn vorhanden) mal die Nr. 0800 800 800 kontaktieren.
centro grande. Nur die power LED ist an aktuell. Und ja ich habe ein handy, mit dem schreibe ich gerade. Ich rufe mal an. Danke dir und lg
Problem gelöst. Kann in 30 min. einen neuen router in einer easy point abholstelle bekommen. Lg
Tut wieder seit etwa 9.20 Uhr