abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

config reines IP-Fon mit ZOIPER

Highlighted
1 von 4

Tschou Zäme,

 

Hat jemand Erfahrung, wie ich ein rein IP-basierter Fon-Dienst auf ZOIPER raufbringe?

 

Stichwort *config*.

 

Danke für allfällige Repsonses.

 

 

Gruess von einem Hardcore-ZOIPER

Chris

3 Kommentare
Highlighted
Moderator
2 von 4

Hallo @fb-user-for-ever

 

Helfen dir die Infos aus dem Thread Konfiguration ZOIPER  weiter? Falls das nicht helfen sollte schreibe detailliert, wo es klemmt, dann können dir andere User wie z.B. @Tux0ne möglicherweise besser helfen.

LG Alessio

Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und aktuell helfe ich der Swisscom Community
Highlighted
3 von 4

Hallo AlessioC,

 

Ich hab diesmal eine reine IP-Konfiguration. Sprich: Nur Server-Adresse und die Zugangs-Daten. Hab soweit alles abgefüllt, jedoch wird der Account nicht validiert. Daher meine  Anfrage.

 

 

Gruess
Chris

Super User
4 von 4

Was für Angaben zu welchem Dienst? Schreib die mal rein soweit anonymisiert, dann kann man dir sagen wo was eingetragen werden muss.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Nach oben