• Geschlossen

config reines IP-Fon mit ZOIPER

1 von 4

Tschou Zäme,

 

Hat jemand Erfahrung, wie ich ein rein IP-basierter Fon-Dienst auf ZOIPER raufbringe?

 

Stichwort *config*.

 

Danke für allfällige Repsonses.

 

 

Gruess von einem Hardcore-ZOIPER

Chris

3 Kommentare 3
AlessioC
Level 2
2 von 4

Hallo @fb-user-for-ever

 

Helfen dir die Infos aus dem Thread Konfiguration ZOIPER  weiter? Falls das nicht helfen sollte schreibe detailliert, wo es klemmt, dann können dir andere User wie z.B. @Tux0ne möglicherweise besser helfen.

LG Alessio

Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und aktuell helfe ich der Swisscom Community
Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und aktuell helfe ich der Swisscom Community
3 von 4

Hallo AlessioC,

 

Ich hab diesmal eine reine IP-Konfiguration. Sprich: Nur Server-Adresse und die Zugangs-Daten. Hab soweit alles abgefüllt, jedoch wird der Account nicht validiert. Daher meine  Anfrage.

 

 

Gruess
Chris

Tux0ne
Level 9
4 von 4

Was für Angaben zu welchem Dienst? Schreib die mal rein soweit anonymisiert, dann kann man dir sagen wo was eingetragen werden muss.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben