• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zugang zu meinen mails, übers Handy geht es aber nicht über den LAPTOP

Giejifraf58
Level 1
1 von 5

komme nicht mehr zu meinen e-mails

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
3 von 5

@Giejifraf58  schrieb:

komme nicht mehr zu meinen e-mails


Wenn nur noch das WEB-Mail funktioniert aber die normalen E-Mail Programme nicht mehr, hast Du Dich vielleicht nicht an die Mitteilung von Bluewin gehalten die E-Mail Konto anzupassen.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
4 Kommentare 4
Tryption
Level 2
2 von 5

Hallo @Giejifraf58

Wenn du uns mehr Infos über dein Problem mitteilst, ist es einfacher, dir zu helfen.

Was hast du für ein Handy/Laptop? Welche Programme verwendest du (Mail-App oder Webmail)?

Seit wnn besteht das Problem? 

Hast du die Anleitung von Swisscom (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html) bereits durchgelesen?

 

Lg

WalterB
Super User
3 von 5

@Giejifraf58  schrieb:

komme nicht mehr zu meinen e-mails


Wenn nur noch das WEB-Mail funktioniert aber die normalen E-Mail Programme nicht mehr, hast Du Dich vielleicht nicht an die Mitteilung von Bluewin gehalten die E-Mail Konto anzupassen.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Giejifraf58
Level 1
4 von 5

Mein Problem wurde von einer Swisscom-Mitarbeiterin gelöst indem sie mir erklärte übers Handy komme ich über meine HandyNummer zu meinen e-mails und über den Lap-Top mit meiner e.mail-Adresse. So einfach ist das, aber zuerst muss man das wissen. Vielen Dank für eure Hilfe und euer Interesse

POGO 1104
Super User
5 von 5

@Giejifraf58  schrieb:

Mein Problem wurde von einer Swisscom-Mitarbeiterin gelöst indem sie mir erklärte übers Handy komme ich über meine HandyNummer zu meinen e-mails und über den Lap-Top mit meiner e.mail-Adresse.


So ein Blödsinn! Brauchte am Handy noch nie die Handynummer für die Mails...

Aber egal, Hauptsache für dich eine Lösung

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben