• Geschlossen

Xbox One X offline nach Stand-by

nikodemus
Level 2
1 von 4

Ich habe von der Xbox One auf die Xbox One X gewechselt. Neu habe ich folgendes Problem: Nachdem ich die Xbox ausgeschaltet habe (Fast start Einstellung), bin ich beim Neu-einschalten nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch wenn ich dann mit dem Internet verbinden will, kriege ich keine Verbindung zustande. Ich muss die Konsole komplett runterahren und ein Reboot machen, dann geht alles wieder. So ein Problem hatte ich noch nie, auch nicht auf der 360 oder der One. Bei allen anderen Geräten im Haushalt (Tablets, Phones, TV, PCs etc.) komme ich immer problemlos ins Internet. Ich habe schon versucht, einen anderen Port zuzuweisen, hat aber nix gebracht. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

3 Kommentare 3
Doc
Super User
2 von 4

mal beim microsoft support anfragen, ob das problem bekannt ist?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

RaphaelG
Level 6
3 von 4

Bereits eine Lösung erfahren @nikodemus?

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
nikodemus
Level 2
4 von 4

Danke der Nachfrage, bis jetzt noch nicht  Ich werde mich an Microsoft wenden  

Nach oben