• Geschlossen

Wo finde ich die Online Zeit und den Datendruchsatz für mein DSL-Anschluss

Martin_W
Level 1
1 von 6

Im neuen Kunden-Center ist diese Funktion nich merh verfügbar und der "alte Link" funktioniert nicht mehr.

 

Der Report zeigte den Datenduchsatz pro Monat auf dem DSL-Anschluss an. Damit konnte sich abschätzen lassen ob die jetzige Kapazität ausrechend ist.

5 Kommentare 5
kaetho
Super User
2 von 6

Hi,

wenn ich mich nicht irre, wurde diese (für mich auch spannende) Info schon seit Längerem aus dem KuCe entfernt? Also die Gesamtmenge an übertragenen Daten auf dem DSL-Anschluss.

 

Thomas

POGO 1104
Super User
3 von 6

@Martin_W  schrieb:

.....Datenduchsatz pro Monat auf dem DSL-Anschluss an. Damit konnte sich abschätzen lassen ob die jetzige Kapazität ausrechend ist.


Kannst du mir das bitte erklären?

Ist doch irrelevant bei einer Flatrate...

keep on rockin'
keep on rockin'
Samsi
Super User
4 von 6

@kaetho  schrieb:

Hi,

wenn ich mich nicht irre, wurde diese (für mich auch spannende) Info schon seit Längerem aus dem KuCe entfernt? Also die Gesamtmenge an übertragenen Daten auf dem DSL-Anschluss.

 

Thomas


Muss aber definitv schon länger her sein. Auch im alten Kundencenter kann ich mich nicht erinnern, jemals sowas gesehen zu haben, oder ich muss mal zum Optiker :joy_face:

kaetho
Super User
5 von 6

Ja, ist länger her, würde mal meinen 3-4 Jahre...

Doc
Super User
6 von 6

@POGO 1104  schrieb:

@Martin_W  schrieb:

.....Datenduchsatz pro Monat auf dem DSL-Anschluss an. Damit konnte sich abschätzen lassen ob die jetzige Kapazität ausrechend ist.


Kannst du mir das bitte erklären?

Ist doch irrelevant bei einer Flatrate...


anhand von genutzter zeit und datendurchsatz lässt sich eine mindestens benötigte durchschnittsgeschwindigkeit abschätzen.

ich denke darauf wollte er hinaus ¯\_(ツ)_/¯

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben