• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie Kinder davor hindern einstellungen in der Home App vorzunehmen?

joelmoor
Level 1
1 von 2

Guten Abend

 

Meine Kinder kennen die Home App und konnten sich schon einmal mit der "+" Funktion anmelden. Ich habe diese jetzt entfernt, sodass niemand mehr ohne das Admin Passwort in die Einstellungen kommt. Nun habe ich gemerkt, dass meine  Betriebszeit-Einstellungen rückgängig gemacht werden. Ich nehme an dass diese jemand über die Home App rückgängig macht. 

 

Gibt es einen Weg die Home App für mein Netzwerk zu deaktivieren, oder kann ich zumindest eingeloggte Geräte von der Home App ausloggen, sodass ein Admin-Passwort wieder verlangt wird?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
suisse
Level 8
2 von 2

fällt mir nicht grad ein.

Aber wähl ein neues Admin PW und teil es nicht mit.

 

Die Funktion + kann man im IB Gui deaktivieren:

 

-->Internet-Box --> Internet-Box Login -->Password Wiederherstellung via Auth über Taste + deselektieren

1 Kommentar 1
suisse
Level 8
2 von 2

fällt mir nicht grad ein.

Aber wähl ein neues Admin PW und teil es nicht mit.

 

Die Funktion + kann man im IB Gui deaktivieren:

 

-->Internet-Box --> Internet-Box Login -->Password Wiederherstellung via Auth über Taste + deselektieren

Nach oben