abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Warum erhält meine Tante keine Rechnung?

Highlighted
Level 1
1 von 5

Warum bekommt meine 100-jährige Tante keine Telefonrechnung?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 5

@Freldiffu37  leider können wir das nicht beantworten, weil das hier ein Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden Forum ist. Bitte wende dich an die Hotline 0800 800 800.

 

Wenn der monatliche Betrag weniger als 100 CHF beträgt, wird eine Rechnung nur alle 2 Monate erstellt. (Aus Kostengründen)

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

@Freldiffu37  leider können wir das nicht beantworten, weil das hier ein Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden Forum ist. Bitte wende dich an die Hotline 0800 800 800.

 

Wenn der monatliche Betrag weniger als 100 CHF beträgt, wird eine Rechnung nur alle 2 Monate erstellt. (Aus Kostengründen)

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Highlighted
Super User
3 von 5

Sicher erhält sie auch "ihre" Mailadresse die Rechnung. Du kannst die Papierrechnung in ihrem Kundencenter bestellen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Super User
Super User
4 von 5

Wobei erwähnt werden muss, dass für die Papierrechnung eine Gebühr erhoben wird.

Highlighted
Super User
5 von 5

Was du sicherlich bei ihrem hohen Alter auch machen kannst, ist Swisscom zu bitten, die Rechnung an dich zu senden - wenn es vielleicht so einfacher geht. In der Regel wird dafür jedoch eine Bevollmächtigung erwartet.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Nach oben