drei tage ist doch noch schnell.
oder hast du einen speziellen servicevertrag mit der swisscom, die dir problemlösung innert 24std verspricht?
bei mir gings letztmals knapp eine woche bis der techniker kam (problem an hausinstallation).
zitat der Swisscom AGB:
Swisscom besorgt den Unterhalt ihrer Infrastruktur. Sie behebt während der Betriebszeiten Störungen, welche in ihrem Einflussbereich liegen, innert angemessener Frist. Wird Swisscom wegen Störungen in Anspruch genommen, deren Ursache nicht in ihrer Infrastruktur liegt, können die Kosten dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Swisscom ist berechtigt, den Betrieb zwecks Behebung von Störungen, Durchführung von Wartungsarbeiten, Einführung neuer Technologien usw. zu unterbrechen oder einzuschränken.
kommt natürlich immer auf die umstände an, aber wenn ein techniker kommen muss, halte ich 3 tage für angemessen. ¯\_(ツ)_/¯
(ausser natürlich man hat einen servicevertrag)
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.