• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Service

Stiompiegich65
Level 1
1 von 5

Was soll der scheiss. Einfach so die IP von Popcorn Time blockieren, jeden Tag eine neue IP an meinen Anschluss zuweisen und ständig meine fixen IP in der Internetbox zurücksetzten. Was seit Ihr für dumme. Ich werde schnellst möglich den Anbieter wechseln. Rechnung werde ich auch nicht mehr zahlen.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Lori-77
Super User
5 von 5

Hallo @Stiompiegich65 

 

Deine Wort Wahl ist nicht angemessen. 

 

1) ist Popcorn Time illegal Dienste, siehe Watson.

https://www.watson.ch/digital/streaming/466245166-haende-weg-vom-netflix-fuer-piraten-popcorn-time-i...

P.s ich weiss runterladen ist in der Schweiz noch erlaubt aber das bereit stellen nicht mehr, du holst dir nur Ärger ein.

 

 

2) Mein Router behält die IP Adresse über Monate die selbe.
wenn bei dir diese jeden Tag wechselt hast du bestimmt, noch ein anderes Problem. 


Und die ISP sind in der Schweiz verpflichtet das auf Anschluss kein Missbrauch statt findet.

Sonst wirst du früher oder später gesperrt egal bei welchem Anbieter du bist. 


Und da kommt so eine Ilegale Software genau richtig du weisst nähmlich nicht ob diese Software im Hintergrund nicht ein Bot Server ist und Massenmails verschickt.

 

gruss Lorenz 

Editiert
4 Kommentare 4
Hippman
Level 4
2 von 5

Du hast wohl auch keine Erziehung genossen. Mit Überschall durchs Kinderzimmer. 😋

Editiert
marcus
Super User
3 von 5

Don't use drugs when writing!

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
EmK
Level 2
Level 2
4 von 5

Hallo @Stiompiegich65 

 

Ich verstehe deine Frust, aber Popcorn Time ist keine gute Resource um Film Pirate oder Serien zu schauen.

Die IP wurde blockiert da wir wegen der Sicherheit die Popcorntime anbietet, bemängelt wird. 

 

Bitte achte auf deine Sprache wenn du was in die Community schreibst. Bitte lese dir hierzu die Regeln der Community.

Swisscom Mitarbeiter im Bereich RBC W+/W-
Swisscom Mitarbeiter im Bereich RBC W+/W-
Editiert
Lori-77
Super User
5 von 5

Hallo @Stiompiegich65 

 

Deine Wort Wahl ist nicht angemessen. 

 

1) ist Popcorn Time illegal Dienste, siehe Watson.

https://www.watson.ch/digital/streaming/466245166-haende-weg-vom-netflix-fuer-piraten-popcorn-time-i...

P.s ich weiss runterladen ist in der Schweiz noch erlaubt aber das bereit stellen nicht mehr, du holst dir nur Ärger ein.

 

 

2) Mein Router behält die IP Adresse über Monate die selbe.
wenn bei dir diese jeden Tag wechselt hast du bestimmt, noch ein anderes Problem. 


Und die ISP sind in der Schweiz verpflichtet das auf Anschluss kein Missbrauch statt findet.

Sonst wirst du früher oder später gesperrt egal bei welchem Anbieter du bist. 


Und da kommt so eine Ilegale Software genau richtig du weisst nähmlich nicht ob diese Software im Hintergrund nicht ein Bot Server ist und Massenmails verschickt.

 

gruss Lorenz 

Editiert
Nach oben