• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Auto Login

Fefaufrif63
Level 1
1 von 4

Leider kann ich mich nicht mehr mit dem WLAN Swisscom Auto Login verbinden. Das Problem habe ich sowohl mit meinem Laptop und neu auch mit dem iPad. Ich finde lediglich die Anleitung für das ungesicherte Swisscom WLAN. Die Einwahl In diesem Netz funktioniert auch Problemlos, nur die Verbindung mit Autologin schlägt fehl.

Gibt es eine Lösung dafür?

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 4

Autologin funtioniert nur mit einem Gerät, welches eine Swisscom SIM hat.

Ansonsten bei der Hotline melden.

Swisscom WLAN ist genauso sicher. Dort kannst du dich mit deinem Swisscom Login verbinden.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
SamuelD
Swisscom
4 von 4

@Fefaufrif63  Das geht seit ein paar Monaten nicht mehr: App Swisscom Public Wlan ... nicht mehr verfügbar ? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Autologin funtioniert nur mit einem Gerät, welches eine Swisscom SIM hat.

Ansonsten bei der Hotline melden.

Swisscom WLAN ist genauso sicher. Dort kannst du dich mit deinem Swisscom Login verbinden.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Fefaufrif63
Level 1
3 von 4

Danke für die Information. Bis jetzt hat mein IPad auch ohne SIM Karte mit dem Autologin funktioniert. Ist das neu?

SamuelD
Swisscom
4 von 4

@Fefaufrif63  Das geht seit ein paar Monaten nicht mehr: App Swisscom Public Wlan ... nicht mehr verfügbar ? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben