• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SwissCom sperrt meinen Website Hoster?! (Pishing usw.?)

Fischauto
Level 3
1 von 3

Hallo,

Ich kann über meinen SwissCom Anschluss meinen Website Hoster nicht mehr erreichen und meine Mails nicht mehr abholen!

 

Ich bin bei InMotionHosting.com !

Da liegt scheinbar irgendein Fehler vor und die die Seite bzw. deren IP etc. wurden als "Gefährlich" markiert....

 

Was kann ich in so einem Fall tun? Mit meinem Sunrise Handy kann ich wie gewohnt auf meine Seiten, Mails und den Hoster zugreifen!

 

 

 
Achtung!
Die von Ihnen aufgerufene Internet-Seite wurde aus Sicherheitsgründen von Swisscom gesperrt. Kriminelle missbrauchen diese Internet-Adresse, um an persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkarten-Daten zu gelangen (Phishing).



HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
gasoo
Level 3
2 von 3
Hallo

Ich habe es gemeldet und die Seite wurde wieder freigeschaltet.
Sollte nun also wieder funktionieren.
2 Kommentare 2
gasoo
Level 3
2 von 3
Hallo

Ich habe es gemeldet und die Seite wurde wieder freigeschaltet.
Sollte nun also wieder funktionieren.
Fischauto
Level 3
3 von 3

Super genial!

Tausend Dank!

Nach oben