• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Schutzkappen Glasfasernetzkabel

Anika
Level 1
1 von 5
Liebe Community, ich wende mich mit einer etwas sehr blöden Frage an euch. Ich war heute ein neues Anschlusskabel für zwischen Internetbox und Glasfasernetzsteckdose holen. ( Mein altes wurde leider von meinem Hund zerstört, welcher immer beim Anschluss schläft und irgendwie komisch dran gekommen ist.) Nun passte das Kabel problemlos an die Glasfasernetzsteckdose, jedoch habe ich mit dem blauen Ende ein Problem. Es ist breiter und passt somit nicht ganz. Ich habe Fotos, weiss zwar gerade nicht wie einfügen. Nun mal die Frage, bevor ich da was weg nehme was nicht weg soll. Oben drauf hats ne weisse Ksppe, welche leicht abnehmbar ist, dahinter einen blauen Kasten. Im Kasten sieht man das Ende des Kabels, welches aber nochmals von einer schwarzen Kappe eingehült ist. Ich drücke jetzt die Daumen, dass sich wer darunter was vorstellen kann. Kann man nun sagen alles schwarze muss weg?
Danke euch und schönen Abend
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
compa
Super User
3 von 5

@Anika

 

Hallo und willkommen im Forum

 

Dein Fibre Anschluss Kabel passt nicht bei der Internet Box.

 

Im Swisscom Shop kannst Du ein neues besorgen 4m lang CHF 59.-

 

oder

 

falls 2m auch lang genug ist, dieses hier für CHF 21.90

https://www.brack.ch/lightwin-lwl-patchkabel-lcapc-324446

 

Gruss compa

 

 

4 Kommentare 4
Anika
Level 1
2 von 5
[IMG]http://i65.tinypic.com/257houg.jpg[/IMG]

Hoffe das klappt mit dem Foto so
compa
Super User
3 von 5

@Anika

 

Hallo und willkommen im Forum

 

Dein Fibre Anschluss Kabel passt nicht bei der Internet Box.

 

Im Swisscom Shop kannst Du ein neues besorgen 4m lang CHF 59.-

 

oder

 

falls 2m auch lang genug ist, dieses hier für CHF 21.90

https://www.brack.ch/lightwin-lwl-patchkabel-lcapc-324446

 

Gruss compa

 

 

RaphaelG
Level 6
4 von 5

Und @Anika , neues Kabel geholt? Klappt's nun?

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Anika
Level 1
5 von 5
Lieber Raphael, jap hat geklappt. Danke
Nach oben