Ich Arbeite mit meinem Laptop seit Monaten über einen Pwlan Hotspot von Swisscom, davon gibt es angeblich 500 in der Schweiz. Vor 1 Woche wurden 2 Telefonzellen am Marktplatz Bohl in St. Gallen, direkt bei der Post entfernt. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, diesen kostenfreien Dienst zu nutzen und mich über mein Kennwort und Passwort bei Swisscom einzuloggen. Swisscom offenes Netz ist nicht mehr sichtbar und angeblich nicht mehr in Reichweite.
Frage: Liegt es an der Entfernung der beiden Telefonzellen?
Wenn ja, ist es eine fiese gemeine Grauzone, die mich unheimlich in Rage bringt, da ich 20 Jahre Kunde von Swisscom bin und ernsthaft erwäge, den Anbieter zu wechseln. Kundendienst habe ich informiert, eine Hochdeutschprechende Person konnte mir nicht helfen, versuchte Sie jedoch, mich wieder umzuleiten, was nicht klappte, da niemand mehr zu erreichen war.
Soviel zum Service Public. Danke.