abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nanu? Wo isser hin?

Contributor
1 von 5

Findet jemand den "Speedtest" im Routermenu unter 192.168.1.1 noch oder ist der beerdigt?

 

Gruss

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Von welchem Router redest Du ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html#T=bda894d8-fe76-451d-94d1-...

 

Speedtest-IB2.JPG bei der Internet-Box ist er immer noch vorhanden ?

 

Contributor
3 von 5

Negativ... hab das auch so in Erinnerung... is hier aber weg und Router äh sorry "Internetbox" blinkt seit 3 Tagen weiss.

Super User
4 von 5

@breimarder schrieb:

Negativ... hab das auch so in Erinnerung... is hier aber weg und Router äh sorry "Internetbox" blinkt seit 3 Tagen weiss.


Hast Du die Internet-Box hinten schon mal Aus - und eingeschaltet, wenn das nicht geht schon mal resetet ?

Funktioniert den sonst alles normal was Internet und Telefon betrifft ?

Highlighted
Contributor
5 von 5

Jup im "WeissBlinkModus" funktionierte alles.

Hat mir 1 Stunde lang berichtet ich solle die Verkabelung überprüfen und Aus- und Einschalten. Keine Verbindung zur Welt mehr.

Jetzt urplötzlich wieder alles I.O. und blinkt nichtmehr weiss... der NanuWoIsserHinTest erscheint auch wieder.

Mal schauen ob sogar Zugriff auf externe Festplatte möglich ist. War auch nicht Machbar...

Nach oben