abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NG.fast: aktueller Stand?

Highlighted
Level 1
1 von 4

NG.fast wurde vor knapp einem Jahr von Swisscom angekündigt. Gibt es dazu Neuigkeiten (@Anonym)?

 

Vielen Dank

@visual

3 Kommentare
Highlighted
Anonym
2 von 4

Haben wir das angekündigt oder nur gesagt, dass wir daran forschen/arbeiten?

 

Die Kollegen in der Technik haben da immer mal Ideen. Ich sehe das im Moment aber nicht.

Highlighted
3 von 4

Statt die Kupfer-Leitung noch mehr zu pimpen sollte man lieber Glasfaser verlegen. Ist viel mehr zukunftssicher.

Highlighted
Super User
4 von 4

@Birchermüesli

Beispiel:

Ist Speed: 25d / 10u

Wenn ich wählen könnte,  ob in 1 Jahr eine gepimpte Kupferleitung oder in 10 Jahren vielleicht mal FTTH, dann wäre wohl der Fall klar....

 

keep on rockin'
Editiert
Nach oben