• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

NAT Typ bei Handyhotspot ändern

Doc
Super User
21 von 23

@Rellusx1 

 

bisher leider nein. die einzige Lösung ist ein Festanschluss 😅

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

22 von 23

@tiibor

 

 

 

Was labert du denn für ein Müll. Wenn ich auf Montage bin inner anderen Stadt zock ich immer über Handy hot spot und wir sind nie unter 3 Leute in der Party und manchmal mit 7 Leuten in gta 5 online und bei mir lekt überhaupt nichts und hat es auch noch nie!!! Ich weiß ja nicht wat du fürn kagg handyvertrag hast oder kagghandy hast. Und mal davon abgesehen knall ich dir auch bloß Sonne antwort rein weil ich mich frage wen deine meinung interrisiert hat, er hat gefragt ob jemand ne lösung weiß und nich: wie findet ihr das ich über hot spot zocke?

 

Abgesehen davon is deine frage genau so geistreich, schon mal dran gedacht das er mal von wo anders zockt wo er kein WLAN hat, wie zb ich wenn ich auf Montage bin???  Junge junge Leute wie du regen mich auf, such dir ne freundin oder antworte auf die fragen! 

tiibor
Level 4
23 von 23

😂 Guten Abend   @Hells.angels81affa aka „Frischiekeub86“

 

Dass die Latenz über 4G nicht gut sein kann (technisch) ist was ich weiss (oder denke zu wissen). Weisst Du da mehr als ich? Gewisse Spiele sind empfindlicher auf Latenz als andere.

 

Hab mein Abo bei Swisscom, denke das ist schon OK. Mein Handy ist ein iPhone 8, sollte auch OK sein.

 

Bezüglich meiner Antwort: nur weil Du teilweise über einen Hotspot verbinden musst bedeutet das noch lange nicht dass das beim Threadersteller oder anderen so ist. Zudem hab ich auf meine Frage in meiner Antwort keine Antwort erhalten.

 

Deine Antwort (es gibt Leute welche über Handy Hotspot einwählen müssen) hat mir eine neue Sicht gegeben. Meine Antwort bleibt aber: wenns sichs vermeiden lässt: vermeiden. Falls nicht: hoffen dass die Tipps der anderen helfen. Oder es wie Du für Dich schilderst ohne Probleme funktioniert.


Mit 5G wird das aber sicherlich anders, es gibt also Hoffnung.

 

Hattest Du eigentlich auch eine Frage? Ihm wurde ja mindestens versucht zu helfen (Entwickleroptionen im Handy). Es wird ja ein Grund geben warum Du den Thread gefunden hast und hier etwas Frust ablässt?

Editiert
Nach oben